Dein Erfolg durch, mit und für Menschen im CC Team.

Das erreichen wir durch Personal- und Organisationsentwicklung in Trainings, Coachings, Workshopformaten und Beratungsprojekten. 

Wir glauben an das Potenzial eines jeden einzelnen und sind überzeugt, dass nur durch Menschen Organisationen nachhaltig erfolgreich sind – bei unseren Kunden genau wie bei uns.  Unser Team wächst stetig, wir freuen uns sehr über neue Menschen, die Potenziale durch, mit und für Menschen entfalten.

Wenn Du gerne selbständig und eigenverantwortlich, aber auch gerne im Team, arbeitest, und Dich gerne auf neue Menschen einlässt, dann bist Du bei uns richtig.
 

TrainerIn für Kommunikation & Führung (m/w/d)

Dein Erfolg. Durch, mit und für Menschen. Das erreichen wir durch nachhaltige Personalentwicklung, zukunftsfähigen Organisationsdesigns und…

BeraterIn im Bereich Organisationsdesign & Change (m/w/d)

Dein Erfolg. Durch, mit und für Menschen. Das erreichen wir durch nachhaltige Personalentwicklung, zukunftsfähigen Organisationsdesigns und…

Uns ist ein persönlicher und transparenter Einstellungsprozess wichtig. Wir beurteilen jede mögliche Neueinstellung neben den Qualifikationen auch teamorientiert, d.h. am Ende ist entscheidend, ob Du zu uns passt. Dafür nehmen wir uns die Zeit, Dich im Team kennenzulernen, bevor Du Deinen Arbeitsvertrag unterschreibst.

Wir schätzen einen vertrauensvollen, hilfsbereiten und offenen Umgang miteinander. Wir achten aufeinander und unterstützen uns gegenseitig dabei zu wachsen. Werde Teil dieser Vision und bewirb Dich jetzt als TrainerIn oder Consultant im Team der Coaching Change. Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben, in denen du Dich aktiv einbringst, mitgestaltest und gefördert wirst.

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns.